Ist Boris Palmer (Grüne) mit seinen Aussagen zur Migration rechts?

So ,Leute, hier meine Sicht der Dinge:

Boris Palmer schloß das Abitur mit 1,0 ab und studierte Mathe und Geschichte auf Lehramt, wobei er mit dem 1. Staatsexamen abschnitt.

Das bedeutet, er hat geistig als einziger Grüner was auf dem Kasten. Ferner ist man gezwungen die Realität anzuerkennen, wenn man in Mathe gut war.

Und nichts anderes hat er getan. Die Realität anerkannt und beschrieben und nicht aus ideologischen Gründen verschwiegen. Wer das Rechnen gelernt hat, kann kein Ideologe sein. Das lassen die logischen Strukturen im Gehirn nicht zu.

BG Ernst

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

eher rechts 50%
mir egal 33%
eher links 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der wenigen, realistischen Grünen.

Ernst251
Fragesteller

Wer fällt dir da sonst noch ein? MIr keiner.

ticksie999  21.09.2021, 14:26
@Ernst251

Auf Regionaler Ebene sind nicht alle so realitätsfern und verbohrt 🤭

Ernst251
Fragesteller
@ticksie999

Ich habe mit vielen auf Twitter diskutiert. Hab trotzdem keinen gefunden. Sie hatten zwar alle eine Meinunng, aber keine Ahnung. Wie ch immer sage: Eine Meinunng muß man sich durch Zusammentragen von Informationen bilden, und nicht "gefühlsmäßig" entscheiden. Das nennt man nämich RATEN.

palmer läst sich nicht sooooo einfach in eine schublade gesteckt?

ich finde in einfach nur super gut?

wie auch sein einst sein vater der remstahl-rebell?

Gesunder Menschenverstand, realistisch. Kein Grund, ihn auszuschließen.

Ernst251
Fragesteller

Für die Grünen schon. Er vertritt genau das Gegenteil ihrer politischen Meinung.

snowdrop41  21.09.2021, 04:47
@Ernst251

Ich dachte, sie haben die Hippie-Mentalität abgelegt. Scheint nicht der Fall zu sein. Sind deshalb nicht wählbar. Sorry.

Ernst251
Fragesteller
@snowdrop41

Um eure Meinung darüber festzustellen, deshalb habe ich die Frage eingestellt.

Er ist Realist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.
Ernst251
Fragesteller

So ist das. Er leugnet die Realität nicht.