Ist Blickkontakt bei schüchternen Jungs schon ein Zeichen für interesse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blickkontakt ist schon ein Zeichen für Interesse, wenn er dich dabei noch anlächelt ist es umso besser. Wendet er denn den Blick ab, wenn du zu ihm schaust oder verharrt er? Wendet er den Blick ab, dann ist er wirklich etwas schüchterner und möchte es nicht zeigen.

Schaue ihn doch auch einfach mal an, lächle oder zwinker ihm zu! Wenn er sich darüber freut oder sich schmunzelnd abwendet sind das auch gute Anzeichen.

Viel Glück

trapfiqueen01
Fragesteller

Danke

trapfiqueen01
Fragesteller
@Lifestyle2016

Bei mir ist es halt so - der guckt nicht direkt sondern schielt immer so haha als ob de nicht entdeckt werden will. \^^/

Lifestyle2016  06.01.2017, 16:20
@trapfiqueen01

Ja, das ist schon typisch für schüchterne Jungs. Ich würde ihn auf jedenfall anlächeln, wenn er das macht!

Jeder Blickkontakt zeigt Interesse.

Auch bei Blinden.