Ist Bild mittlerweile seriöser als die öffentlich rechtlichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Bild hat sich sehr verbessert, einer der wenigen guten Medien die wir haben. Leider hängt ihm noch sein alter Ruf an.

Wie bitte?😲

Die Bildzeitung war nie seriös und wird es auch nie werden.

Aus dieser verdammten Schmuddle-Redaktion kann nichts seriöses kommen, denn Wunder gibt es nicht.

Nein, selbst wenn sich die Bild verbessert hat (was ich bezweifle), ist sie noch immer nicht seriös. Sie hetzt nach wie vor und verbreitet Lügen.

Nein.

Hat die Bild etwas geschrieben, was dir zufällig in den Kram passt?

Velbert2  04.05.2023, 17:02

Er arbeitet wahrscheinlich für die Bildzeitung. Tunnelblick und Eigenwerbung.

Bild war nie seriös, ist es nicht und wird es auch nicht werden.