Ist Berufsschul abschluss schwerer als normale abschluss?

1 Antwort

Was ist ein "normaler" Abschluss? Ein Schulabschluss? Wenn ja: Welchen meinst du?

Von dem her was ich von meinem Bruder gehört habe (ITSE), dürfte Abi anspruchsvollter gewesen sein als seine Berufschule. Aber das Thema der Berufsschule bzw. des berufl. Gymnasiums wie bei mir muss einem auch irgendwo einigermaßen liegen. Kann mir vorstellen, dass auch Berufsschule anspruchsvoller ist als Hauptschulabschluss. Bei Realschule wahrscheinlich ähnl.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung