Ist Beleidigung als fettsack,fetti,fette sau, rollmops usw mobbing?

6 Antworten

Ja, das ist bereits Mobbing, da es eine erhebliche Verletzung deiner menschlichen Würde ist. Sprich am Besten mal mit deinem Klassenlehrer oder einen Vertrauenslehrer über das Problem. Oder habt ihr einen Schulsozialpädagogen an eurer Schule?

Mobbing muss man sich nicht gefallen lassen!!!

Ich kann dir nur raten, die blöden Sprüche und Kommentare zu ignorieren, auch wenn es leichter gesagt als getan ist, aber die Mobber wollen ja eine Reaktion von dir provozieren und wenn diese ausbleibt, ärgern die sich am meisten!!!!

Bedenke: Die Mobber sind die Schwachen und die gemobbten die Starken, denn Mobber fühlen sich nur stark, wenn sie jemanden erniedrigen können. IdR. beruht Mobbing auch viel auf Neid, bspw. wenn jemand gut in der Schule ist, wird er oft von den schlechten gemobbt...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Ja, das sind Beleidigungen. Rede mit deiner Lehrerin.

Das ist ziemlich extremes Mobbing wie ich finde! Traurig das soetwas auf Schulhöfen passiert... Vertraue dich einem Lehrer und deinen Eltern an.

ja... sowas ist mobbing