ist bela b von den ärzten schwul?

5 Antworten

Ist unsere Gesellschaft schon viel offener gegenüber Homosexuellen ?

beantwortet von rebertho am 20. Februar 2009

Die Gesellschaft vielleicht ja, aber viele User hier nicht...

Nach eigener Aussage ist er Bi (hat auch schon irgendwie Erfahrungen mit Männer, allerdings meine ich das das über Küssen nicht hinausging). Wie du das allerdings von seinen Klamotten ableitetst ist mit schleierhaft. Es ist Bela B. Das ist sein Stil, wie er sich anzieht und ich glaube nicht, dass er damit seine Sexualität ausdrücken will. xD

MusicGod  05.07.2021, 23:02

Wo hast du gesehen/gelesen das er bi ist ?

Nein, weder Bela B noch Farin Urlaub oder Rod sind schwul,alle haben Freundinnen .............das ist alles nur Mist......Glaub irgendwelchen Webseiten oder Forums nicht...

killrica  07.07.2023, 22:32

Alle haben Freundinnen woher weißt du das denn? Also Bela ja aber farin hat dazu noch nie was gesagt oder?

ich bin mir anhand seiner klamotten sicher das er nicht schwul ist aber lieder wie "samen im darm" wo er singt :" ich steh auf männer, das ist doch nicht schlimm...." ich fänd es allerdings auch nicht schlecht wäre er schwul da er so noch mehr beweisen würde, was gegen nazis zu haben da nazi homosexuelle teilweise auch in konzentrationslager gesteckt haben