Ist bei der türkischen Serie Calikusu in deutsch Goldhähnchen nach Folge 72 Ende oder gehts weiter?

1 Antwort

Nein es gibt LEIDER keine staffel 2 oder ähnliches es endet bei Folge 72 und ich hab sie gestern geguckt und bin sehr traurig das sie jetzt zu ende ist. Aber die Serie ist ein alter Roman aus der Türkei und endet so das sie dann doch Heirat,wird ja in der serie nicht gezeigt.Man sieht nur wie Kamran lächelt,damit ist gemeint das Faride gekommen ist. Also zum glück ein Happy End

xtxrx  02.11.2016, 20:40

*heiraten

Ranyanka
Fragesteller

Ah danke schön! Na, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Finde es allerdings schade, dass die sich beim Ende nicht mehr Mühe gegeben haben, da die Serie doch sonst sehr detailliert gedreht wurde, wie ich finde.

Sitney96  29.07.2020, 16:04

Leider ist der Beitrag sehr lange her habe alle folgen auch schon geschaut und gucke sie grad ein 2 mal weil ich die Serie so toll finde ♥️
leute ich wollte mal fragen wieso er eigentlich ihr kurz vor der Hochzeit fremd gegangen ist ? Mit dieser Frau wo Faryde dann am Ende erfahren hat das er was mit ihr hatte ? Ich bin auch froh das es ein Happy End am Ende dann hatte genau wie du auch schon meintest weil er am Ende gelächelt hat. Wie viel Zeit ist eig seitdem das alles passiert ist und die am Bahnhof waren vergangen?

ich hoffe ihr seht die naricht von mir und könnt mir die Fragen beantworten