Ich hab leider keine Antwort auf diese Frage, aber finde die Frage unheimlich gut! Weil ich das auch mal gerne wissen würde. Ich hab den Anime gestern auf Netflix zu Ende geguckt und muss sagen ich hab noch nie so ein guten Amine wie looksim geschaut!! Vorallem das Lied was die beiden gesungen haben ich hatte so Gänsehaut ich höre das Lied schon echt in dauerschleife, die Story von dem Anime ist echt rührend. 🙁🙁😭😭 ich liebe es einfach. Ich war auch echt traurig als es dann zuende ging :( wäre ja heftig wenn’s noch ne 2 Staffel geben würde.

...zur Antwort

Hey Leute ich hab auch vor dort zu bestellen aber ich weis nicht wie man sich da registriert kann man nicht normal mit Karte zahlen ? Denn ich hab kein paypall gibt es nicht eine andere Möglichkeit ??? Leute wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder mir eine naricht schicken könntet damit wir drüber diskutieren können :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.