Anime wie lookism?

Also Body Swap muss nicht aber wär cool wenn der MC beliebt wäre und halt mit den prügeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr sind mir gerade leider nicht eingefallen, aber vielleicht sagt dir ja einer oder sogar mehrere von den hier aufgelisteten Anime zu! :D

  • Punch Line
  • Charlotte
  • Kokoro Connect
  • Yamada-kun and the Seven Witches
Woher ich das weiß:Hobby
kolibri60232  25.12.2022, 23:30

Noch nie jemanden getroffen der yamada-kun and the 7 witches kennt

"I Got a Cheat Skill in Another World" ist ähnlich aufgebaut wie lookism. Zuerst ist der mc sehr unbeliebt und wird gehänselt. Danach erlangt er durch Zufall gewisse Fähigkeiten. Sein Körper beginnt sich zu ändern und wird auf einmal beliebt. Der Anime ist ziemlich neu und hat erst 2 folgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab leider keine Antwort auf diese Frage, aber finde die Frage unheimlich gut! Weil ich das auch mal gerne wissen würde. Ich hab den Anime gestern auf Netflix zu Ende geguckt und muss sagen ich hab noch nie so ein guten Amine wie looksim geschaut!! Vorallem das Lied was die beiden gesungen haben ich hatte so Gänsehaut ich höre das Lied schon echt in dauerschleife, die Story von dem Anime ist echt rührend. 🙁🙁😭😭 ich liebe es einfach. Ich war auch echt traurig als es dann zuende ging :( wäre ja heftig wenn’s noch ne 2 Staffel geben würde.

Dazu fallen mir nicht viele ein aber

Tokyo revengers aber mc nicht so beliebt

Horyimia aber wenig Prügel

Baki hanma mehr Kämpfe

Punch line

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djdjgxbdbsb  24.12.2022, 19:31

tokyo revengers💀 und horimiya passen garnicht

Alina2006012  09.01.2023, 05:15
@Djdjgxbdbsb

Horyimia wegen beliebt habe aber geschrieben wenig Prügel bei Tokyo revengers ist viel Prügel aber der main character ist ein looser. Wenn man lookism mag wird man die Animes auch safe mögen

lies den manhwa einfach🤙🏻🤙🏻