Ist bei der Müllermilch jetzt Pfand?

5 Antworten

Ja, ist so...mein Sohn hat hier auch diverse Flaschen von Smoothies, Müller Milch und so angeschleppt, die er und seine Freundin die Tage unterwegs gekauft haben und ich darf die jetzt abgeben ;-)

Treder1993
Fragesteller

ok Vielen Dank

Genau, jetzt ist unter anderem auch bei Milchprodukten usw. Pfand mit drauf :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Lebensmitteltechnologin
Treder1993
Fragesteller

Ich bedanke mich ganz herzlich

Scheint so.
Ich wusste zwar, dass es auf diese Produkte irgendwann Pfand geben soll, nur nicht ab wann.

Treder1993
Fragesteller

Vielen Dank

Ja, auf alle Milchprodukte in solchen Flaschen.

Treder1993
Fragesteller

ok Vielen Dank