Ist baustellen staub so gefährlich?

2 Antworten

Konzentrier Dich bei Deiner Arbeit, dann vergißt Du die Maske auch nicht.

Staub ist auf lange Sicht immer gefährlich.

Kingggg4627
Fragesteller

hilft eine staubmaske wirklich sehr?

Es kann gefährlich werden wenn der staub in deine Lunge usw kommt da gab es auch mal nen großen vorfall oder so da hat iergenetwas gebrannt und auf jedenfall sind da viele dran gestorben oder so weil die da diesen betong staub eingeatmet haben und der denen etwas in der lunge odrr so kaputt gemacht hat aber ob das wirklich stimmt soltest du mal nachlesen da ich mir da nicht zu 100prozent sicher bin aber sonst sollte man ja auch beim schleifen von betong usw eine maske tragen wegen des feinstaubs der beim abschleifen entsteht

Ps : frag nicht woher ich das weiß bin erst 14 :D