Ist Batman Arkham Knight der beste Teil der Arkham Trilogie?

4 Antworten

Finde die Ganze Reihe bombe! Mein persönlicher Lieblingsteil ist Arkham Asylum. Mag es irgendwie auf der kleinen Insel. Hat so nen leichten Horror touch. Zwischen Arkham City und Knight fällt es mir immer schwer zu entscheiden. In Knight hat man schließlich auch sein Batmobile. Würde trotzdem zu City tendieren.

Arkham City ist besser, beide Teile liegen aber nicht weit auseinander

Würde ich nicht sagen. AK hat sehr viel Potential verschenkt (zu starker Fokus auf Batmobil; schwache Story, die zu stark vermarktet wurde; schlechte Bossfights; zu viele DLCs; Challenge Mode hinter DLCs versteckt; spielbare Charaktere neben Batman waren nicht so gut wie in AC und AO und teilweise sogar ein Downgrade; zu viele Plotholes; etc.).

Arkham Knight ist nur grafisch und vom Kerngameplay her das beste Spiel der Reihe. Im Gesamtpaket allerdings in meinen Augen das schlechteste und gerade als Abschluss der Reihe eher schwach.

Nein ist der schlechteste Teil. Die Passagen mit dem Batmobil waren nach den ersten 2 mal ausgelutscht und nur noch nervig.