Ist barilla besser als andere nudeln?

Hallo da haben sich paar rs fehler eingeschleußt wer jedoch eine durchschnittliche intelligenz besitzt für den stellt es kein problem da

2 Antworten

Barilla ist Industrieware wie viele andere. Gute Nudeln gibt es von handwerklichen Herstellern, die Hartweizen aus kontrolliertem Anbau verwenden. Es lohnt sich wirklich nicht, bei Nudeln zu sparen. Es wird z. B. viel Hartweizen aus der Ukraine importiert, wo noch erhebliche Strahlenbelastung wegen Tschernobyl ist, oder aus Kanada und den USA, wo man es mit den Pestiziden nicht so genau nimmt. Bei allen von weit her importierten Hartweizen ist auch noch das Problem der Schimmelpilzgifte, die oft knapp am Grenzwert oder auch darüber sind. Ich kaufe Nudeln von meinem Vertrauensproduzenten, bei dem ich genau weiß, von wo er seinen Hartweizen bezieht.

Emil23  18.05.2023, 14:43

Die Pasta von Barilla schmeckt … (uns) nicht, ich greife auf Hausmarken der einzelnen Handelsketten zurück, die schmecken, oder selber gemachte Pasta.

mit Barilla, aber auch De Cecco macht man nichts falsch Und ja, sind deutlich besser als No-Name 0,50€ Pasta