ist barbie spielen mit 15 noch ok?

18 Antworten

Hey^^

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, da es 1. oft an schöne Zeiten erinnert und 2. finde ich du solltest dir nicht so einen Druck deshalb machen. Manche Menschen finden so etwas zwar "kindisch", aber ganz ehrlich: Jeder hat ein inneres Kind in sich und macht manche Sachen die man in unserer Gesellschaft vielleicht als "kindisch" bezeichnet.

Außerdem bin ich auch 15 und mache das auch manchmal, da es mich an meine Kindheit erinnert :)

hey, ich bin 16. naund spiel auch noch mit barbies. Es gibt halt dinge mit denen man ne zeit lang spielt aber es gibt sicher sachen in denen man sich fragt ob man noch zu jung ist wie meine cosine die ist 12 und hatt twilight 4 gehguckt :) .Also spiel so lange du willst so merkt man meistens " man ist noch gesund".
;)

wenn du es gene machst, ists ok. es gibt leute die spielen das mit 20 noch. also ne störung hast du nicht. aber, was andere dazu sagen, sollte dir, wenn du reif bist, auch egal sein. das hat nähmlich nichts mit reife zu tun. das ist ne seltene und inzwischen von vielen für unsinnig( kindisch) erklärte interesse. nichts schlimmes.

Es ist ganz normal wenn du noch mit Puppen spielen wilst als kleines Kind hat dir das nunmal großen spaß gemacht also magst du es immer noch das hat nichts mit deiner Entwiklung zu tun :) jedem machen andere Spiele spaß Ich kenne leute die sind 18 und spielen noch gerne mit ihren Puppen

Du bist nicht reif. Erst recht nicht sehr.