ist Ballet ein Sport?

9 Antworten

Natürlich ist Ballett ein Sport.Es ist sogar anstrengender und schwieriger als Fußball.Viele Leute denken man hoppst da mit schönen Kleidern rum.Das stimmt aber n.Die Balletttänzer müssen sehr hart trainieren.Es ist ein Höchstleistungssport und wenn du richtig trainierst verbrauchst du extrem viele Kalorien und du baust Muskeln auf.

Bild zum Beitrag

Wenn Ballet kein sport ist unter was sollte man es denn dann abspeichern . wahrscheinlich unter Geschichten erzählen oder Leidenschaft ! was macht man beim ballet ? Tanzen! Tanzen = Sport also ganz klare Sache Ballet=Tanzen=Sport!

aber ich guck auch kein fussball was weiss ich schon

 - (Sport, Ballett)

ja man verbrennt sogar viel kalorien beim ballet aber ich bevorzuge kraftsport und anabolika

gluab mir ja auch wenn das welche nicht sagen das ist anstrengender als fußball also nciht dass ich das i-wie mache

Ja mann wird dadurch gelenkiger. Und mann kann dadurch auch Kalorien verbrennen :))