Ist Bärenspray in Kirgisistan legal?

2 Antworten

Kann es sein, dass da mehr Bären frei leben und die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen auf diese treffen sehr viel höher ist als bei uns?

In unserer sehr gemischten Gesellschaft brauchen wir Regeln, dass nicht Ehefrauen sich gegen ihre zudringlichen Männer oder umgekehrt mit "Waffen" wehren, die u.U. einen Krankenhausaufenthalt nach sich ziehen.

Die Menschen sind ja so böse geworden - nicht alle, Gott sei Dank!

Wenn du dort ein Spray benutzen musst, dann musst du es in der Regel erst einmal in deinem Rucksack suchen. Bis du es gefunden hast, ist es zu spät. So ein Spray macht also überhaupt keinen Sinn.