Ist Badlion Client kostenlos?

5 Antworten

Ist kostenlos, nur Cosmetics und Specials kosten was

Woher ich das weiß:Hobby

Der Client an sich ist Kostenlos, dass integrierte Anti Cheat auch. Nur die Cosmetics also Capes, Wings, Hüte, Schilde etc kosten Geld...und das braucht man auch nicht zwingend weil es keinen Vorteil bringt

Woher ich das weiß:Hobby

Hansilo  30.01.2022, 07:40

@zuyaa Heist das dass Minecraft kostenlos da ist ?

Von Experte Brockdish bestätigt

Nein, du kannst den Badlion Client gratis herunterladen, jedoch Gimmicks wie Skins, Capes oder Bandanas kosten extra Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Früher hat es was gekostet ist aber schon ziemlich lange kostenlos

Extras wie Cosmetics oder Insider kosten extra

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel, lebe wenig ;)

@zuyaa Heist das dass Minecraft kostenlos da ist ?

InladusCTV  12.03.2023, 15:38

der client ist for free aber vorher musst du ein minecraft account haben sonst bringt es dir nichts