Ist Augenfarbe in einer Beziehung wichtig 🚨?

15 Antworten

Für mich persönlich ist es jetzt nicht so, dass ich da besonders darauf achten würde, obwohl ich die Augenfarbe meiner Freundin echt toll finde. Allerdings kann tatsächlich dein Unterbewusstsein von der Augenfarbe einer Person beeinflusst werden und das kann sich auch darauf auswirken, wie sehr sich jemand zu jemand anderen hingezogen fühlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Naja, man nimmt sie halt im Gesamtbild wahr.

Aber jetzt so auf Anhieb könnte ich dir nicht eine einzige Augenfarbe eines Freundes oder Verwandten von mir sagen. lol

augenfarbe ist nicht wichtig eweil du lloiebst ja die person an sich und nicht die augen oder?

wichtig sind die inneren werte nd ned wann man von ausen sieht weil mann sagt ja auch:,,mann soll das buch nicht nach dem kawer berwerten"

ich meine klar augenfarbe ist auch wichtig aber diu solltest eher frauf achten wie ist die person vom charakter her nehmen und gugen wie die person im algemeinen ist und sie so nehmen wie ist ist

ich hoffe konnte idr ein stück weiter helfen

lg felix

bei weiteren fragen gerne anschreiben egal bei was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farbe muss zum Gesicht passen, grüne Augen bei einem dunkelhäutigen würden eher nicht passen.

Ich finde blaue Augen am schönsten, braun fast schon langweilig, hat halt nahezu jeder. Aber es wäre für mich kein Grund keine Beziehung einzugehen. Aussehen ist nur 50% wichtig bei einer Beziehung, 50% noch der Charakter, die Augenfarbe ist dabei also nebensächlich.

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung