Ist auf gebrauchten Laptops von Rebuy ein Betriebssystem enthalten?

3 Antworten

Moin,

wenn ein Betriebssystem bereits vorhanden ist, dann wird das auch sehr wahrscheinlich in der Produktbeschreibung stehen.

Gruß
Lukas

Rebuy ist ein ganz lausiger Laden ... suche Dir entweder einen neuen Computer, oder einen Leasing-Rückläufer ... bei einem seriössem Anbieter.

Wenn nichts dabei steht, ist auch kein Betriebssystem droben. Sonst müsste ja dabei stehen, welches droben ist

GandalfHobbit
Fragesteller

Wie will Rebuy kontrollieren pb die Laptops funktionieren wenn kein Betriebssystem drauf ist zudem steht bei keinen ihrer Laptops dazu ob ein Betriebssystem enthalten ist sondern nur der Zustand

WombatCC  31.01.2017, 22:25

Vielleicht haben die einfach ein paar Lizenzen, die zum Testen herumwandern, ohne dass sie auf den Laptops bleiben. Es kann sein, dass die ein paar lizenzierte Accounts haben, mit denen die sich dann nur zum Testen anmelden