Ist Ansatz färben sehr schädlich?

2 Antworten

Färben ist IMMER schädlich ganz egal was. Denn die Farbe dringt ins Haar ein und lässt sich nichtmehr rauswaschen sondern wächst raus. Tönen ist immer eine bessere Alternative, die Tönung geht je nach Tönung nach 6-15 mal waschen raus und dringt nicht ins Haar ein.

Es ist nicht schädlicher als Haare färben im Ganzen auch. Wenn man es zu oft/ zu schnell hintereinander macht, dann leiden die Haare und können ausfallen oder splissig und spröde werden.