Ist Anarcho primitivismus Links oder rechts?

2 Antworten

Bewertet an seiner Intention ist der Primitivismus durchaus links zu verorten. Bedeutet allerdings nicht, dass dieser im linken Spektrum ernst genommen wird. Es ist ähnlich wie mit dem Anarcho-Kapitalismus im rechten Spektrum. Nur das es in letzterem dann doch weitaus mehr "unironische" Vertreter dieser Vorstellungen gibt, als im Linken Spektrum Anhänger des Primitivismus.

warum soll das links oder rechts sein??

es zeigt mir, dass viele Menschen derart in dieser Links-Rechts-Diskussion stecken...so weit es mit der Gesellschaft gekommen...es gibt noch mehr als etwas in eine Schublade zu stecken