Ist Amazon eigentlich dumm?

4 Antworten

Uff. Sehe nicht wo Amazon dumm sein soll.

Du hast den Fehler gemacht und nicht auf den offensichtlichen Link geklickt. Du hast dich beschwert und Amazon war so kulant und hat dir deine Rechnung erstattet. Egal ob schon abgebucht wurde oder nicht, das kommt noch, die Erstattung hast du trotzdem. Du bist also bei 0€ und darfst deine Bestellung behalten weil du einen Fehler gemacht hast, nicht Amazon, nicht der Fahrer.

Die Sache ist abgeschlossen.

fourthkind
Fragesteller

Ich möchte aber bezahlen....daher ist das von Amazon dumm, und weil es keine Stelle gibt, wo man das so mitteilen kann und sie es auch verstehen

Vielleicht bist eher du dumm. weil du den Link nicht geöffnet hast.

Nimm es hin, wie es ist. Wenn Amazon noch abbuchen will, kann es das ja. Auch doppelt, um die Erstattung zurückzuholen. Aber das ist denen eher zu viel Aufwand, die 20 Euro sind weniger als Klimpergeld für Amazon.

Geschenkter Gaul ..

Du hast die Abbuchung genehmigt .. die 20 Euro nachverfolgen kostet wahrscheinlich mehr als 20 Euro .. also .. dont worry be happy

Und Herr Bezos wird auch kein Hartz-IV beantragen müssen 😀

Vergiss' es. Du hast es versucht.

Wenn die es nicht verstehen wollen und Dir das Geld dann noch schenken, ihr Problem.

Nur um den Mitarbeiter tut es mir jetzt leid, der "negatives Feedback" bekommt, aber das ist ja nicht Deine Schuld, Du hast ja nur gefragt, weil Du das mit dem Link nicht wusstest.

Es ist zum Haare raufen, ich kann Dich total verstehen.