Ist am 19.5.2023 nach dem Vatertag Schule / Bayern (Christi Himmelfahrt)?

2 Antworten

Hallo,

der sogenannte Brückentag (19.05.23) ist ein ganz normaler Arbeits- und Schultag.

Einige meiner Kollegen arbeiten, andere haben sich heute freigenommen. Was die Schulen bei uns und in der näheren Umgebung angeht, so ist an den meisten Schulen ganz normaler Präsenz-Unterricht und gibt es an ein paar Schulen virtuellen Unterricht. Ich weiß nur von einer Schule, dass dort heute unterrichtsfrei ist. Da wurde aber vor- bzw. wird nachgearbeitet.

Das sollte aber für die einzelnen Schulen bekannt (gemacht worden) sein.

AstridDerPu