Christi Himmelfahrt(Vatertag) macht ihr da was besonderes?

3 Antworten

Mein göttlicher Auftrag besteht in der Aufklärung der Menschen, die an Gott, seiner Sichtweise und seiner Regierung Interesse bekunden. Das mach ich immer, täglich!

willgott  18.05.2023, 09:58

Zu Deiner Unterstützung aus :

Ich Spreche Euch an

... durch Bertha Dudde  - 27.5.1965

8984   Himmelfahrt Jesu ....

... Daß Meine Himmelfahrt immer wieder angezweifelt wird von den Menschen, liegt daran, daß ihnen die eigentliche Bestimmung des Menschen unbekannt ist, daß der Vergeistigungsprozeß des Körpers ihnen fremd ist und sie auch darüber nicht eher Aufschluß erlangen können, bis sie sich selbst ernstlich dazu entschließen, ihre geistige Reife zu erhöhen .... Dann wäre ihnen auch dieser Vorgang glaubhaft, der nichts anderes war als der Übertritt des vergeistigten Leibes in das jenseitige Reich, wo das Leben in aller Seligkeit weitergeführt wird. Doch dazu gehört vorerst der Glaube an ein Fortleben der Seele .... Wer diesen Glauben nicht hat, der wird auch nicht glauben wollen an einen Vorgang, der für euch Menschen ein Beweis sein sollte für das Fortleben der Seele nach dem Tode. ...

ich fahr wie jedes jahr mit meiner oma und mum in einen kleinen uhrlaub ^^ freu mich schon riesig! LG