Ist alpro Joghurt gesund?

3 Antworten

Ist halt eine Mahlzeit, ich würde auf den ohne Zucker zurückgreifen und mir Obst reinschnippeln

Alpro Joghurt, sowie alle anderen Produkte des Herstellers sind zumeist teuer und beinhalten Zutaten aus konventionellen (pestizidbelasteteten) Anbau.

Bio Produkte anderer Hersteller sind meistens günstiger, oder wie Demeter Bio Produkte etwa gleich kostend, wobei man bei den Demeter Produkten in Anbetracht der Zutaten eher preiswert und die Alpro Produkte dementsprechend als unverschämt teuer bezeichnen kann.

Man sollte laut WHO nicht mehr als 50g Zucker pro Tag zu sich nehmen, kommt als darauf an was du sonst so gegessen hast.