Weiß einer wie der neue Joghurt von Alpro schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Alpro-Quark mit Frucht finde ich ganz ok, Maracuja war am Besten, ohne Frucht schmeckt er mir überhaupt nicht!

Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Hätte er den Testern nicht geschmeckt, dann wäre er wohl nicht in den Handel gekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundstoff der Sojaprodukte sind Sojabohnen, die erst totgekocht und geröstet werden müssen, um es überhaupt essbar zu machen. D.h. es gibt keinerlei Grundlage, um mit Hilfe von Bakterienkulturen und Gerinnung die Produkte wie Joghurt und Quark herzustellen. Sojasaft wird mit Farbe und Aromen versetzt, um ein milchähnliches Produkt vortäuschen zu können. Mit "Milch", Quark und Joghurt hat das nichts zu tun und sollte man auch nicht vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen meinst du?

Mandel und Kokosnuss schmeckt aber mega !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrysun37
08.07.2016, 12:51

Diesen Alpro Go on als Quark. Ich weiß nicht ob ich ihn mir kaufen soll, nachher schmeckt er nicht.

0

Was möchtest Du wissen?