Ist alleine Reisen gut?

4 Antworten

Ist alleine Reisen gut?
Es ist halt langweiliger als zu zweit oder in der Gruppe.
Wenn du eine Behinderung hat, ist halt die Frage ob du selbstständig reisen kannst oder nicht, bzw. ob für dich Barrierefreiheit ein Thema ist oder nicht.

Ist es gefährlich alleine?
Das ist immer abhängig wo und wann du reist. Grundsätzlich eher nicht.

Hat jemand Erfahrung, mit dem alleine Reisen?
Natürlich

Wäre dies eigentlich wieder ohne Test möglich?
Derzeit ja, du brauchst halt nur eine Maske, welche hängt von Fern- und Nahverkehr bzw. vom Bundeland ab.

Gute Reise.

Ich finde es schön, daß nicht alle Menschen gleich sind. Wenn sich manche über dich lustig machen zeigt es nur ihre geistige Unreife. Zum Reisen fände ich es tagsüber auf jeden Fall besser. Das mit den Tests ist unterschiedlich geregelt in den Bundesländern. Bei der Ankunft muß man einen negativen Test vorlegen.

Bitte versuche es alleine zu reisen...

Ich hatte vor Corona Angst vor Menschen während Corona gemerkt dass was fehlt ...ich bin dann spontan für eine Woche nach Hameln gefahren, wunderbar schön.

Dieses Jahr bin ich dann nach Wuppertal für 10 Tage alleine gefahren. Im Anschluss war mein Mann neidisch auf mich...

Also mit Mann für 5 geplante Tage nach wuppertal.wir sind nur 4 Tage geblieben.

Ich wünsche dir so viele positive Gefühle für deine Reise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilaWolke210
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank :)

Also soll ich mich, öfter mal trauen?

Anmoboss  05.10.2022, 23:43
@LilaWolke210

Natürlich, und zur Not treffen wir uns doch irgendwo in Deutschland und schauen uns gemeinsam Städte an.

Bitte nicht falsch verstehen , dies sollte kein falsches Angebot sein. Ich vermisse es manchmal auch meine Reiseeindrücke mit einer anderen Person zu teilen. Aber wenn kein anderer mitfährt ...

Bitte versuche es und bleibe neugierig was um die Ecke passiert.

Reise allein und zeig diesen ... Was du alles drauf hast😎 du siehst nicht komisch oder lustig aus. Du siehst geil aus😃🥳

LilaWolke210
Fragesteller

Ähm naja :/