Ist Ängelholm in Schweden langweilig?

2 Antworten

Es hat laut Wikipedia immerhin 27.500 Einwohner, ein Eisenbahnmuseum und ein UFO-Denkmal.

Aber ja, ich schätze dass es verglichen mit anderen Urlaubszielen wohl eher langweilig ist. Und das ist wahrscheinlich für manche genau der Grund, warum sie dort hin fahren – zum Entspannen.

Was hast du für Erwartungen an eine Kleinstadt ? Zudem liegt es an jeder und jedem selbst, ob es langweilig ist oder nicht und das ist ganz egal, wo in der Welt ...