Ist ADS tödlich?

10 Antworten

ADS ist an sich nicht tödlich. Die Symptome können allerdings zu einem frühen Tod führen.

Hallo miiaa89

Nein ADS ist nicht tödlich.

Zu ADS könnte man auch sagen:Mitteilungsbedürfnis.

ADS ist nichts anderes das ein Mensch sich lediglich auf seine eigene Art und Weise Gehör verschaffen will.Du willst beispielsweise jemandem etwas sagen.Nur dieser jemand beachtet dich nicht.Die Folge ist  es tauchen diese Symptome auf die ADS beschreiben.Steigerst du dich jetzt da rein gehst Du ab wie ein Zäpfchen.Du regst dich auf.Das ist ganz verständlich.Also keine Bange,ADS ist nicht tödlich.Locker ran gehen.Hört dir keiner zu dann einfach in dein Zimmer gehen und deine Lieblingsmusik hören.

Gruß Ralf

kalippo314  11.12.2015, 20:54

Das heißt ich kann mich in der Uni nicht konzentrieren weil mein Mitteilungsbedürfnis nicht geteilt wird? Sechs, setzen!

rallytour2008  11.12.2015, 23:49
@kalippo314

In der Uni wird Konzentration benötigt damit zugehört wird und der Zuhörende qualifizierte Antworten geben kann.Du wirst rausgeschmissen wegen Verschwendung von Steuergeldern.

Die Krankheit an sich nicht. Einzig und allein die Folgen eines eventuellen "Ausrasters" (Übermut?) könnten dies bewirken. Aber das kann jedem anderen Menschen ohne AD(H)S genauso passieren.

Nur wenn du grad ne Straße überqueren willst und dabei nicht Aufmerksam bist. Nein, ist nicht tödlich.

neein :D ausser wenn du mal wieder nicht aufmerksam bist wirst du vom auto überfahren oder so aber du brauchst keine angst aben :)