Frage von DonutQueen04, 91

Ist abonnieren auf YouTube wirklich zu 100% kostenlos?

Ich hab halt einige Kanäle abonniert und ich habe angst dass ich irgendwann richtig viel zahlen muss oder so.Es heißt zwar immer dass es wirklich kostenlos ist aber ich will auf Nummer sicher gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeurigerEngel, 31

Keine angst, das ist zu 100% kostenlos sonst würden wohl kaum jemand überhaupt abonnieren. 

Die verdienen ihr Geld an der Werbung dort.


Antwort
von ViperFlames, 20

Hallo DonutQueen04

bisher kenne ich die Abos nur in gratis-Form, jedoch manche Videos scheinen kostenpflichtig z sein, wo zB ein Währungsbetrag steht (bei der Suche nach Filmtitel kann man das entdecken)

ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte? :-)

Antwort
von Donner123, 56

Ist defintiv kostenlos. Die halbe Welt abboniert ja irgendwelche Kanäle auf YouTube.

Außerdem, wie wollen sie dir Geld abziehen (gilt auch für andere Seiten bei denen du dir nicht sicher bist), wenn du keine Zahlungsdaten angegeben hast? :)

Antwort
von michellebo, 26

Jop das is kostenlos! :D

Frohe Ostern🐰

Antwort
von Mynxx, 46

Ist alles kostenlos

Antwort
von Stig007, 44

Ist kostenlos

Antwort
von St3rn0, 37

Ist Kostenlos