Ist abgelaufenes Popcorn sehr schädlich?

1 Antwort

Das Mindesthaltbarkeitsdatum sagt nur wie lange etwas mindestens haltbar ist und dazu noch den (halbwegs) vollen Geschmack.

Ich esse selbst Konserver nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum und Popcorn allemal. Bei Fisch würde ich es nicht machen.

Passieren wird nichts. Es schmeckt vielleicht etwas fad aber das ist alles.

Es gibt aber auch Konserven oder Ware, die muss bis zu einem Datum verbraucht werden, z.B. Hackfleisch.