Ist 8 Jahre alter gaming pc noch gut?

4 Antworten

Hallo,

das kommt drauf an, was genau verbaut ist. Und auch, was genau deine Erwartungen sind.

LG

Gut inwiefern? Verkaufen wirst du einen Gaming PC aus dem Jahre 2015 nur für wenig Geld noch, spielen wirst du nur ältere Spiele können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Gordon313  18.12.2023, 19:53

Nicht nur ältere, so mach neueres Spiel kann auch noch laufen.

Meiner ist glaub ich sieben Jahre alt und nutze ihn immer noch fürs zocken. Zum Beispiel Valheim läuft noch sehr gut darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

woher sollen wir das wissen wenn du nicht sagst welche Hardware alles verbaut ist,

zu Gebrauchen für ältere games bestimmt, aktuelle garantiert nicht,

aber wie gesagt ohne zu wissen welche Hardware (RAM, CPU Grafikkarte usw.) kann dir das keiner sagen

Schule2008371  18.12.2023, 12:15

Mein pc ist auch 8 Jahre alt und kann eigentlich alle meine spiele ausführen.