Ist 75€ für eine Übungsfahrstunde 45 min ein normaler Preis?

4 Antworten

Ich habe mein Führerschein Anfang dieses Jahres gemacht. Also Anfang 2022. Ich habe für eine Übungsfahrt 45 Euro und für eine Sonderfahrt 55 Euro bezahlt.

Das ist viel zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobby KFZ-Mechaniker seit Jahren

Hatte bei mir 35€ gekostet... in Städten wie München wären wahrscheinlich 45€ veranschagt.. aber 75€ für 1x 45 min ist abzocke

Das ist normalerweise der Preis für eine Doppelstunde in ländlicher Gegend.

Zu teuer , nicht mal eine Sonderfahrt hat so viel gekostet 🤔