Ist es normal dass eine Fahrstunde(45 Min) 80€ kostet?

6 Antworten

Leck of Fett, ist das teuer geworden. Bei mir hat eine Fahrstunde seinerzeit 32 DM und eine Sonderfahrt 40 DM (also ca. 20 Euro) gekostet.

Kommt drauf an ob es ne normale fahrstunde ist oder ob du ne sonderfahrt vor dir hast sprich überland nacht oder autobahnfahrt die sonderfahrten sind generell etwas teurer als die normalen fahrstunden es ist vielleicht nicht direkt normal dass da ne fahrstunde gleich 80€ kostet aber so wie das mittlerweile teuer geworden ist würde ich für meinen teil mich mittlerweile auch nicht mehr wundern

Spritpreis ist gestiegen, das wird umgelegt, die Fahrschüler zahlen die Zeche.

für die heutige Zeit Normal

Auto?

Übungsfahrt oder Sonderfahrt?

Welches Bundesland?

Nein, selbst nach Preiserhöhung kostet die bei mir nur 50€