A1 Prüfungszeit?

2 Antworten

Die Dauer der Prüfung bei A1 sind 70 Minuten ..reines fahren ca 30 Minuten dazu dann die Grundfahraufgaben, Sicherheits- /Abfahrtkontrolle und Vor- und Nachbereitung (Ausweiskontrolle, Prüfungsergebnis etc)

Ne ich glaube die allgemein Prüfung geht 45 min, bin mir aber nicht zu 100% sicher….ne Freundin meinte mal, die Prüfung beginnt dann, wenn der Prüfer den Perso und so von dir haben möchte…kann die Anspannung aber verstehen