Ist 3 Jahre abgelaufene Coca Cola noch trinkbar und kann man sowas verkaufen?

4 Antworten

Ich habe mal Cola Light getrunken, die ein Jahr abgelaufen war. Sie hat so scheusslich geschmeckt, dass ich alles weggeschüttet habe (bestimmt 5-6 große Flaschen) Vom Verkaufen rate ich ab (Haftung)

Ja du kannst sie noch trinken, weil dort drinnen so viel zucker ist, und das millieu so sauer ist, dass da drinnen nichts schlecht werden kann.. und nein ich glaube nicht, dass die jemand kaufen würde

janeschonklar  08.08.2015, 15:31

Zucker in Coca Cola light? Und was ist dann light an der Sache???

Swag4ever
Fragesteller

Aber es ist eine cola Light: D geht das trotzdem

Trinken kannst du sie auf jeden Fall. Schlecht, im Sinne von Verderb, wird sie nicht. Allerdings wird sich der Geschmackmit der Zeit etwas verändert haben. Sie auf jeden Fall ein wenig anders schmecken als eine vergleichbare frische.

Verkaufen kannst/darfst du sie schon, du musst nur darauf hinweisen, dass das MHD überschritten ist.

Ich schätze, du kannst sie mühelos trinken ;)