Ist 2ix2.com legal?

2 Antworten

Ich würde Vorsicht walten lassen, denn ungeachtet dessen, was manche Online-Anbieter versprechen, bleibt die Frage der Legalität letztlich eine gänzlich andere. https://fundinfo.at/2ix2-com-legal-oder-illegal-wir-klaeren-auf/

Speedy100269
Fragesteller

Das illegale Streamingportal 2ix2.com hat werder die Rechte ,noch das Einverständnis der Sendeanstalten.Ich frage mich nur,warum das bei Google immer noch gelistet ist,bzw. wieso die noch keine Abmahnungen bekommen haben ? Hast Du da eine Ahnung ?

Weil das Rausfiltern dieser Seiten wahrscheinlich sehr schwierig ist. Ich kann mir vorstellen dass sie versuchen solche Seiten zu filtern, jedoch gibt es wahrscheinlich hunderte, selbst wenn man variationen rauslässt. Mit Variationen meine ich seiten wie 123movies welches gefühlt 5 mal existiert

Speedy100269
Fragesteller

Ich setze da meinen gesunden Verstand ein.Wenn ein Streaming Portal deutsche Sender im hochauflösendem Format anbietet und das kostenlos,dann ist es auf jedem Fall illegal.Gabs ja auch schon bei kino.to oder ähnliche.

Entechleia  22.04.2024, 11:19
@Speedy100269

Ja, aber die Suchmaschine wird nicht von Menschen operiert. Kein Mensch läuft da duch jede Seite durch und checkt ob da illegale inhalte sind