Ist 2,25 Notendurchschnitt gut?

7 Antworten

Nach dem Gesetz der mathematischen Rundung, das du offensichtlich nicht kennst, ja.

Ja das ist nicht schlecht. Im Abi war mein Schnitt südlich von 3… von daher bist du mit einer kleinen Zwei zumindest Welten besser als ich… was auch immer das Wert ist

ja das ist gut ! sei zufrieden !

für mich war das gut....Mein Notendurschnitt war auf der Fachschule 2.4 ...

ich habe mich imme angestrengt zum Lernen - sehr große Mühe gehabt. -

Ja ist gut, obwohl Schulnoten nichts über den Menschen aussagen können