Ist 1.84m eine gute Größe für einen ausgewachsnen Mann?

11 Antworten

Absolut im Rahmen - noch keine Probleme mit zu niedrigen Türen, zu kurzen Betten, zu kurzer Kleidung etc., aber auch keine Zwergengröße.

Da gibts doch kein gut und schlecht bei Sachen, die man nicht stark beeinflussen kann.

Michael Corleone (1.7m)

Maradona (1.65)

Aber auch ein Zlatan Ibrahimovic (1.96)

Bin eine Frau und finde die Größe perfekt

Ja natürlich, passt doch alles. Auch darunter wäre eine gute Größe. Darüber ebenfalls. Bitte fixiere dich nicht nur auf Größe, denn es gibt an einem Menschen wirklich sehr viel wichtigeres

Was änderts ob es gute Größe ist oder nicht? Es ist halt Deine Größe, ob andere es gut finden oder nicht. Nehm an jemand sagt, "nee, 1.84 is doof. 1.835 ist prima, 1.845 auch, aber ausgerechnet 1.84 dazwischen, Arschkarte gezogen" - würde das Dein Leben großartig verändern?