Ist 1,7 schnitt gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,7 ist durchaus gut.

Warum hast du durch 10 geteilt?

Nzwei22
Fragesteller

Weil wir nur 10 fächer hatten dieses jahr also ich hab meine kompletten Noten zusammengerechnet

Bomberos911  28.07.2022, 19:17
@Nzwei22

Ja, dann ist das gut. Ich hatte "nur" 2,1. Und aus mir ist trotzdem was geworden. Kommt natürlich drauf an, was du machen möchtest.

Nzwei22
Fragesteller
@Bomberos911

Ja ich hab nur 1er und 2er außer in mathe 😅😅 da hab ich ne 4

Ok, also hast du 7 Einsen, 2 Zweien und die 6 in Deutsch. Das würde dann passen. Ich hege ob der Formulierung der Frage aber ganz leichte Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

Oder hast du bestochen? War's teuer?

Nzwei22
Fragesteller

Öh ich habe nur 1 und 2er und in mathe die 4 also deutsch : 2 englisch: 2 mathe : 4

OnkelOzzy  28.07.2022, 19:35
@Nzwei22

Bei mindestens 19 Rechtschreib- und 2 groben Formfehlern in deiner Frage behauptest du ernsthaft, in Deutsch mit gut bewertet worden zu sein? Falls das stimmt, ist das mit lauteren Mitteln kaum vorstellbar. Insofern ist es eventuell kein Wunder, dass niemand stolz war.

OnkelOzzy  28.07.2022, 19:48
@Nzwei22

Nein, nur ehrlich. Es ist die Bewertung des Offensichtlichen, in Ermangelung alternativer Kriterien. Gemein wäre es, wenn ich Behauptungen ohne jegliche Indizien aufstellen würde. Du kannst selbstredend jederzeit beweisen, dass ich im Unrecht bin und du in der Lage bist, korrekte, sinnvolle Sätze zu verfassen. Ich warte nur darauf.

Wenn es 10 Noten waren und alle gleich zählen, hast du
auch richtig gerechnet.