Ist 165 cm zu groß für ein mädchen mit13?

10 Antworten

Nee ist nicht zu groß, mädchen hören ja auch früher auf zu wachsen als jungs also mach dir keinen kopf.. ich war auch ungefär so groß in deinem alter und hab dann so ende 14 mit wachsen aufgehört und bin jetzt so 178cm

Nein ist nicht zu groß. Angst von groß werden brauchst du nicht haben, es gibt bestimmt viele Jungs/ Männer die groß sind und auch ein/e große Mädchen/ Frauen haben wollen.

Nein keine angst du bist nicht zu groß :) Und wenn du gut aussiehst und und groß genug bist kannst du ja mal zu germany next topmodel gehen :p

Mädchen haben in der Regel früher ihren pubertären Wachstumsschub. d.h. Du kannst jetzt auch schon ausgewachsen sein und falls zu doch zu groß werden würdest, hilft nur noch die Axt.

überhaupt nicht zu gross ich kenn eine die is 15 und ist 1.92 ;D