Ist 160 Gramm Käse am Tag zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja ist ungesund 40%

3 Antworten

Wenn dus problemlos verträgst und nicht mit Pickel oder dergleichen reagierst dann kannst du ruhig das mehrfache reinhauen.

160g ist eine mickrige Menge - bei mir ist locker das dreifache mit drinnen zusätzlich zu anderen Milchprodukten.

Nein

Einzelne Lebensmittel sind kaum zu beurteilen. 160 gr Mopro sind nicht zuviel über den Tag gesehen.

Nein

wenn du 1kg käse am tag essen würdest wäre das zwar viel aber nicht ungesund