Gramm circa?

4 Antworten

Nudeln sind in etwa 400g und der Köse müssten 30g sein. Aber man kann sich auch einfach eine Waage kaufen du verspeiser

Schon wieder 🔁 Warum wiegst du nicht einfach wenn du kochst. Simpleton. Das war vor 21 Tagen schon

Das nervt langsam. Du isst eh die Hälfte. Wie soll man eine Pfütze flüssige Sauce von hier einschätzen. Verdünnter Ketch oder? 👶

1XxLenaXx1
Fragesteller

Dann antworte doch einfach nicht?

Torontonian  12.05.2023, 06:39
@1XxLenaXx1

Wie soll man wenn du so ein Wischii schreibst. Und das nochmal.. Ist dann überflüssig. Auch für dich. Deshalb sag ichs ja. Anderer Blickeinkrl, Marke etc. Wiegen wirst du wohl können, jeder hat ne Küchenwaage. Eigeninitiative. Gute Frage gute AW. Merkst doch selbst das kein hilfreiches Feedback kommt. Helfen wollen aber schon

Das ist überhaupt nicht einzuschätzen. Und rumgerate bringt auch nichts. Das ist ne kleine Portion. Iss und lass es dir schmecken. Fertig.