Ist 140€ für so ein Tattoo viel?

Eventuell andere Schrift.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stundenlohn plus Material

grenzwertig aber bei einem Tattoo unter 100 würd ich vermutlich auch an der Qualität zweifeln

Ich persönlich finde das nicht schön und würde daher ja sagen.

Aber der Preis ergibt sich ja aus mehreren Faktoren wie Erfahrung, Wunsch, Design, Größe, Farbe, etc.

Zu viellll! Das war ein scam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irrelevant15
Fragesteller

Ist ein Bild aus dem Internet.

passt schon.

Das ist schon reativ teuer für ein so kleines, einfarbiges Tattoo.

Aber manche Tätowierer nehmen höhere Preise wenn sie keine Lust auf ein Motiv haben.

Wenn du dir mehrere so kleine Tattoos auf einmal stechen lässt wird es aber pro Tattoo billiger, weil der Arbeitsplatz dann trotzdem nur einmal eingerichtet werden muss.