ist 0,3 megapixel das selbe wie 3megapixel?

11 Antworten

Hey.

0,3 Megapixel sind 0,3 Megapixel und 3 Megapixel sind 3 Megapixel. Das Gleiche ist es keinesfalls, sonst würden da ja 3 Megapixel stehen. ;-)

Mit bisschen Grips könnte man das aber auch erschließen, oder? ;-)

Schönen Gruß.

0,3 ist der zehnte Teil von 3,0

Dürfte allerdings ein Druckfehler sein und 3,0 gemeint.

Geh doch einfach auf die Homepage des Herstellers und schau nach den technischen Daten, dann weisst Du sicher Bescheid.

0,3 ist ein Zehntel von 3!!! Also keineswegs dasselbe... 0,3mp entspricht einer Auflösung von 640x480 Pixel...ungefähr die Qualität einer billigen Webcam...schon 2 Jahre alte Handys haben mehr als die zehnfache Auflösung, also 3,2Megapixel...

natürlich ist es was anderes...

kannn abr doch gut sein dass alles am handy gut ist auser die kamera, ist doch oft so dass für die kamera kein paltz ist..

wenn 10 Megapixel steht dann sind das 10 und nicht 1.0 ! Ich hab zum Beispiel auch 8.1 Megapixel