Ist 0.2kb Roaming viel?

6 Antworten

Das ist nix. Selbst wenn es dir aus welchem Grund auch immer in Rechnung gestellt wird, sind das max. 1 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deinen Tarif an. Kostenloses Roaming bei o2 entsteht auch, wenn du in Deutschland einen E-Plus Sendemast genutzt hast.

Das ist fast nichts.

Selbst bei den extrem teuren Wucher Roaming Gebühren, die man auf Kreuzfahrtschiffen bezahlt, würde das weniger als 1 Cent kosten.

Also mit Telefonrechnungen im Ausland kenne ich mich nicht aus, aber rein rechnerisch ist das höchst wenig

Das ist praktisch nichts.