Ist "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" ein schlimmer Virus?

3 Antworten

Das ist typisch für Avira, da werden häufig solche Packprogramme als Schadsoftware gemeldet. Das war auch der Grund, warum ich auf Avast bzw. AVG umgestiegen bin.

XxPaddy190xX
Fragesteller

Super, danke. Hab mich nur erst gewundert da der Virus als Trojan erkannt wurde.

Das dürfte sich wohl um einen Fehlalarm handeln.

Du kannst die betreffende Datei mal hier hochladen und testen lassen.

https://virusscan.jotti.org/de

XxPaddy190xX
Fragesteller

Ok war gerade schon Be virustotal.de und der Scan ist ohne Gefahr durchgelaufen. Danke für den Rat!

Ja mega schlimm !!! Junge

XxPaddy190xX
Fragesteller

Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit Computer nicht auskennst. Ebenfalls bin ich der Meinung das du auf dieser Seite hier nichts verloren hast, solange du nicht in der Lage bist einen hilfreichen Rat zu geben. Bitte schaue dir meine zukünftigen fragen nur an, wenn du die Reife dafür hast. Der Beitrag wird als Troll gemeldet.

DerEliminator21  21.08.2015, 18:45

K und dann werd mein Account gebant?

XxPaddy190xX
Fragesteller
@DerEliminator21

Ich bitte dich ausschließlich nur diese Seite zu verlassen wenn du niemandem helfen kannst. Du kannst dir gerne mal die Richtlinien und Regeln dieser Seite durchlesen. Sei bitte einfach vernünftig und such dir Experten Themen aus. Es gibt so viele Fragen auf die du vielleicht eine Hlreiche Antwort hast. Dann hilf doch denen die den Rat brauchen statt sie zu veräppeln.