Isst du Zitronen gerne einfach so?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Manchmal, ja 😁. Ich fische immer die Zitronenscheibe aus dem Glas, und iss den dann immer, natürlich ohne Schale 🙈. Am meisten in einem Restaurant. Als Kind z.B hat das meinen Eltern üüüberhaupt nicht gefallen, und heute gefällt's meinem Partner nicht 😂. Aber ich liiiebs 😍, nur schade das es für den Magen nicht so gesund ist 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Ja

Hallo, Ist4nbullu.

Natürlich esse ich Zitronen einfach so, aber ohne Salz. Mit Salz wäre mir das viel zu salzig. Insgesamt sind mir Zitronen auch nicht zu sauer. Zitronenwasser trinke ich auch sehr gerne.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ja

Ja normal. Aber ohne Schale. Sonst wirds bitter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)