Isst du gern direkt aus der Pfanne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

habe nie sowas gemacht 33%
ja, wenn ich alleine bin 19%
nein 19%
ja, immer 14%
ja 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, immer

Hallöchen

Frisch zubereitete Pfannengerichte sind was Leckeres

Natürlich auf einen schönen Teller plaziert

Hin ,- und wieder nasche ich beim Zubereiten immer mal eine Gabel voll

Das gehört bei mir dazu

LG.Angel

Angel1112  20.02.2024, 19:35

Lieben Dank für das Sternchen *

LG Angel 🌞

Hi,

Naja…

Ab und zu mache ich das, wenn ich das Gericht allein esse… Aber eher selten.

LG Kolibri

ja, wenn ich alleine bin

Wenn ich mal wieder Strohwitwer bin, kommt das schon vor, man fühlt sich ja auch wieder jung dabei.

In aller Regel wird aber vernünftig eingedeckt und wie es sich gehört vom Teller gegessen.

nein

Nein, wir essen nicht aus der Pfanne, es ist appetitlicher, wenn das Essen auf dem Teller angerichtet wird.

ja

Beim Urlaub in Österreich auf der Alm Tiroler Bauernfrühstück.