Isr ist möglich, am HSG St Gallen angenommen zu werden, ohne die Zulassungstest ablegen zu müssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiso fragst Du nicht bei der HSG St.Gallen nach? Dann gibt es eindeutige und keine spekulative Antworten!

Kannst vergessen. Die HSH ist eine Elite - Uni. Die haben, wie übrigens die ETH keinen Bock mittelmässige Studis aufzunehmen.

https://www.unisg.ch/de/universitaet/ueber-uns/portraet/rankingsundakkreditierungen/rankingresultate

Du wirst dich über kurz oder lang damit abfinden müssen, entweder die Finger rauszunehmen und zu büffeln, oder in deinem Leben unter zu gehen, und dann hoffen, dass Aldi die Kassenleute noch nicht auf self-scanning umgerüstet hat.

NoLies  10.02.2021, 11:43
Kannst vergessen. Die HSH ist eine Elite - Uni

War sie vielleicht mal, aber ist die schon lange nichtmehr. Im (nicht-Deutschen) Ausland so gut wie garnicht bekannt. Die Uni hat es versäumt zu wachsen. Vorallem wenn man International Arbeiten möchte keine ideale Uni. Die verlinkten Rankings sind für den MBA wofür kein Zullasungstest notwendig ist. Der Master wird evtl. noch was wert sein von dieser Uni, der Bachelor eher weniger.

oz12320e  16.06.2022, 12:51

Du kannst auch total übertreiben. Zu viel David Döbele angeschaut? 1,0 hier, 1,0 da. Weit von der Realität entfernt so wie viele andere.

Truespeech  07.04.2023, 16:16

Hahaha elite uni was für ein joke hahah